Nominierung der SPD Stadtratskandidaten 2020

Die SPD Stadtratskandidaten für die Kommunalwahl 2020 (Namen im Text)

13. Januar 2020

Auf der Nominierungsveranstaltung am 11.1.2020 im Gasthaus Vier Jahreszeiten hat die SPD Bad Königshofen ihre Kandidaten/innen für die Kommunalwahl 2020 nominiert und kann den Bürgerinnen und Bürgern eine volle Liste zur Wahl stellen. 20 Frauen und Männer verschiedenen Alters und verschiedener Berufe haben sich bereit erklärt, auf der SPD-Liste zu kandidieren. Ihnen Allen ist die weitere Entwicklung unserer Stadt sehr wichtig, sodass sie sich gerne dafür einsetzen.

Bild: Die SPD Stadtratskandidaten für die Kommunalwahl 2020 - vorne, von links: Rita Leeb, Daniela Heß, Angelika Wilimsky, Karin Luff, Katharina Imkeller, Willi Göbel - hinten, von links: Reinhard Wilimsky, Dirk Schneider, Dr. Matthias Schmitt, Günter Schneider, Ulrich Liebelt, Jürgen Tepper, Johann Treubert, Joachim Richter - es fehlen: Elissavet Saviddou, Elisabeth Krampf, Beatrix Noppmann, Michael Thewis, Gerd Jahrsdörfer, Dr. Achim Noppmann